stwaterdrops


Information:
Site opened: 10.04.2007
Layout by Sharlimar


Water Drops-SignTag
erstellt am 3.05.2006
Autor:Sharlimar
~~~~~~~~~~~~~~~
SignTag-Water Drops
erstellt für PI11
Du benötigst eine Tube
und den Filter EyeCandy 3.1/Waterdrops
bekommst du hier

Eröffne ein neues Bild/STRG+N
Größe 500x500 Pixel
Setze deine Tube in die Leinwand und passe sie an.
Öffne deine Trickkiste/Galerie/Fotorahmen/Voreingestellte Kante/Kante14


Doppelklick und der Rahmen ist um dein Tube.
Fahre nun mit der Pipette über dein Tube und suche dir eine dunkle Farbe aus.



Klicke nun in die weiße Leinwand/gehe auf Bearbeiten/Füllen/Farbe und fülle die Leinwand mit der ausgesuchten Farbe.



Schreibe nun deinen Namen in das Bild.
Nun kannst du einen kleinen Rahmen um die Leinwand legen, aber achte darauf, das du nur den Rahmen einbindest.
Klicke nun mit dem Zauberstab in die gefüllte Fläche der Leinwand.



Gehe auf Effekte/EyeCandy/Waterdrops
und übernimm diese Einstellungen:



Klicke danach in deine Leinwand, damit nichts aktiviert ist.Ich binde es ein, damit nirgends Schatten sind.
Gehe auf Datei/Speichern unter und speichere es dir als Bild1 ab.
Nun gehe wieder auf Bearbeiten/Rückgängig/Vorheriges/Waterdrops und mache es rückgängig.



gehe nun wieder auf Effekte/EyeCandy/Waterdrops/übernimm die oben angegebenen Einstellungen,ändere aber die Refraction auf: 31
Speichere dein Bild als:Bild 2 ab.
mache danach die Schritte wieder rückgängig/Wieder den Effekt anwenden, ändere aber die Refraction auf 43.
Abspeichern wie oben angegeben als Bild 3.
Öffne den Gif Animator/füge deine 3 Bilder hinzu, stelle die Verzögerungszeit auf:15
Fertigstellen/Abspeichern unter/Datei/speichern unter/Gif Datei.

So schaut nun mein fertiger Signtag aus



Ich hoffe, das Tut hat dir Spaß gemacht(**)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Sharlimar Graphics 2006



 



 

 

 

 




 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!